Willkommen zu deiner Yoga-Reise
Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung und inneren Ausgeglichenheit zu begleiten.

Du bist hier genau richtig wenn ..

 Mehr Verbindung zu deinem Körper durch bewusstes Spüren

✓ Eine Kombination aus Bewegung, Aktivierung und Entspannung

✓ Impulse aus der Yoga-Philosophie für deinen Alltag

 Mehr emotionale Balance durch Verbindung von Körper & Geist

✓ Entspannung & Meditation

✓ Leichtigkeit & Freude – Denn Yoga soll vor allem Eines: Spaß machen


    Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist. Wenn die Gedanken zur Ruhe kommen,       erfahren wir unser wahres Selbst. – Patanjali


Dein Moment – Meine Angebote:

Meine Yoga-Kurse
Meine Yoga-Kurse

In meinen Yoga-Kursen lade ich dich ein, dich auf eine Reise zu deinem inneren Selbst zu begeben. Meine warme Stimme führt dich durch sanfte Hatha-Yoga-Sitzungen und kraftvolle Vinyasa-Flows. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrer helfe ich dir, deine Technik zu perfektionieren und deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die Verbindung, die wir in meinen Kursen schaffen, geht weit über die Yogamatte hinaus.

In meinen Yoga Kursen verschmelzen Kraft und Ruhe zu einer einzigartigen Verbindung. Lass uns gemeinsam Energie tanken, den Geist erfrischen und den Körper beleben. Die Vielfalt der Asanas, Meditationen und Atemarbeit, ermöglicht dir Abwechslung und neue Erfahrungen.

Mit Hybrid-Option kannst du flexibel teilnehmen und die kostenlose Aufzeichnung erhältst du obendrauf. Jede Stunde bietet dir Inspiration für den Alltag und eine persönliche Bereicherung.

Weitere Infos

Deine YogaAuszeit
Deine YogaAuszeit

Erlebe Yoga auf eine völlig neue Weise bei meinen besonderen YogaAuszeiten. Meine YogaAuszeiten sind liebevoll & professionell ausgearbeitete Stunden zu unterschiedlichen Themen. Unter meiner Anleitung kannst du in gemütlicher Umgebung Yoga praktizieren und Gleichgesinnte treffen. Hier findest Du zwei bis dreistündige Auszeiten, die ich über das Jahr verteilt anbiete. Es erwarten dich verschiedene Aspekte des Lebens, inspiriert von Jahreszeiten und Feiertagen oder aktuelles Thema.

Diese besonderesn Auszeiten fördern nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern schaffen auch Verbindungen zwischen den Teilnehmern und geben dir Energie und Ruhe für deinen Alltag.

Dein Moment – Gönne Dir eine bewusste Auszeit von deinem getakteten Alltag und genieße eine besondere Streicheleinheit für deine Seele. Gönne Dir den größten Luxus: Zeit mir Dir.

Weitere Infos

Individuelle Einzestunde
Individuelle Einzestunde

1 zu 1 Personal Yoga ist ein idealer Einstieg um mit Yoga zu beginnen, sowie der perfekte Rahmen um in die Tiefe zu gehen und deine Yogapraxis weiter auszubauen. Gemeinsam werden wir deine Ziele angehen, an deiner Technik arbeiten und tiefe spirituelle Verbindungen erforschen. Meine warme Stimme und meine jahrelange Erfahrung als Yogalehrer gewährleisten eine persönliche Betreuung, die deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Im Personal Training sind 100% der Aufmerksamkeit bei Dir. Während man sich auf einen Kurs eher so vorbereitet, dass man sich ein Thema oder eine bestimmte Asana aussucht, die dann von allen geübt wird, geht man im Personal Training genau anders herum vor. Der Vorteil von Personal Yoga ist das du ein individuell auf dich zugeschnittene Yoga Stunden erhältst, effizient angeleitet sowie korrigiert wirst und ganz persönlich Fragen zu Yoga und den Übungen stellen kannst. Das macht das Yoga Personal Training eben auch zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Weitere Infos

BusinessYoga
BusinessYoga

Business Yoga ist effizient und arbeitet neben dem Aufbau physischer Stärke und Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit auch besonders gegen mentalen Stress, der durch die zunehmende Belastung am Arbeitsplatz und die Fülle an Informationen entsteht. Es hilft bei ,während gleichzeitig ein starkes Gefühl der Gemeinschaft geschaffen wird.

Als erfahrener Yoga-Experte biete ich maßgeschneiderte Business-Yoga-Programme an. Ich erstelle ein angepasstes Business Yoga Konzept für Ihren Arbeitsalltag, Seminare oder ganzheitliche Gesundheitstage. Meine Hybrid-Optionen ermöglichen es, Yoga sowohl im Unternhemen vorort als auch online anzubieten. Diese flexiblen Lösungen helfen dabei, den Stress zu reduzieren und die Produktivität zu steigern,

Die Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen sind gesunde, motivierte und belastbare Arbeitnehmer: innen. Fühlen sich die Mitarbeiter: innen im Unternehmen wohl, identifizieren sie sich mehr mit Ihrem Job und sind engagierter. Genauso wichtig wie die Mitarber:innen sind die Führungskräfte als Vorbilder.

Die Investition in Business Yoga rechnet sich für Ihr Unternehmen in jedem Fall. Sind die Mitarbeiter gesund, sind sie seltener krank und reduzieren so die Ausfallkosten.

Weitere Infos

    Yoga ist wie ein Licht, das einmal angezündet wird, niemals verlischt. Je mehr du praktizierst, desto heller wird die Flamme. – B.K.S. Iyengar


Von mir für Dich!

Du bist neugierig und würdest gerne wissen, wie ich Dir helfen kann?  

Ich auch! Also zögere nicht lange, sondern ruf mich einfach an.

In Deinem kostenlosen 30-minütigem Erstgespräch sprechen wir über Deine Anliegen, Herausforderungen oder Probleme,

und wir schauen gemeinsam, wie genau ich Dir weiterhelfen kann. 

Kontakt